. .

Gästebuch

Hat es Ihnen bei "Hautnah erleben" gefallen?
Dann lassen Sie es auch andere wissen, wir freuen uns über Ihren Beitrag.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Anzeige: 21 - 25 von 50.

Iliana tzimas

Mittwoch, 13.07.2016 17:20

Liebe Frau Fürchau,

ich habe am Wochenende ein großartiges Kompliment für den lila farbenen Kajalstift von Eva Garden bekommen. Ein Fachverkäuferin in einer, mit dekorativer Kosmetik bestens bestückten Parfümerie teilte mir mit, dass dies der schönste Eyeliner sei, den sie je in gesehen habe.

Ich gebe diese Kompliment gerne weiter.

Außerdem hält er wie eine Eins!

Beste Grüße aus Düsseldorf!

Susann Kniep

Sonntag, 24.04.2016 15:34

Frau Fürchau, ich bin total begeistert von Ihren neuen Räumen, vor allem gefallen mir die sehr individuellen Lampen.
Auch dieses Mal war es wieder eine Wohltat mich behandeln zu lassen. Die neue Serie Kokoii ist einfach wunderbar.Seit der Behandlung am Donnerstag hält das Ergebnis nun schon an.Meine Haut fühlt sich nicht nur superweich an, sie hat auch eine wahnsinnig gesunde Ausstrahlung.
Einfach toll.
Bis zum nächsten Mal. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Heike Hoffmann

Mittwoch, 13.04.2016 17:12

Frau Fürchau hat mich gerade wieder nach hause gebacht. Entspannt und gut erholt möchte ich mich einfach mal dafür bedanken.daß ich abgeholt und nach hause gebracht werde. Da ich seit 32 Jahren eine Multiple Sklerose habe,und dadurch stark gehbehindert bin,habe ich keine andere Möglichkeit nach Haan zu kommen. Durch die Hilfe, von Frau Fürchau,brauchte ich nicht auf die Behandlung verzichten. Ein riesengroßes Danke dafür.

Alexandra Grote

Mittwoch, 13.04.2016 14:34

Ich weiß gar nicht genau, wieviele Jahre Frau Fürchau mich schon begleitet. Ich glaube um die 15 Jahre.
Danke!
Ich schätze die gute Beratung und den super Service. Frau Fürchau macht jeden Termin möglich und bringt sogar im Notfall fehlende Produkte zu Hause vorbei.

Ina Schils

Donnerstag, 07.04.2016 15:06

Ich war grade wieder zum Kurzurlaub in Haan! Einfach herrlich.

Sabine Fürchau schafft es immer wieder mich in ihren behaglichen Räumlichkeiten, mit ihren wunderbaren Produkten, der Behandlung und mit ihrer herzlichen Art völlig zu entspannen und zu entschleunigen. Dafür an dieser Stelle einmal ein ausdrückliches und besonders herzliches Dankeschön. Bis zum nächsten Mal, ihre Ina Schils