. .

Gästebuch

Hat es Ihnen bei "Hautnah erleben" gefallen?
Dann lassen Sie es auch andere wissen, wir freuen uns über Ihren Beitrag.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Anzeige: 16 - 20 von 48.

Amelie Albrecht

Montag, 25.07.2016 13:46

Eine Behandlung bei Frau Fürchau bedeutet: abschalten, genießen und mit strahlender Haut nach Hause zu gehen. Vor Jahren bin ich auf Empfehlung einer Freundin das erste Mal zu Frau Fürchau gegangen und war sofort begeistert. Obwohl ich inzwischen nicht mehr im Rheinland wohne, versuche ich, wann immer möglich einen 'Wellness-Stop' bei Frau Fürchau einzuplanen. Die neuen Räumlichkeiten in Haan sind ganz toll geworden- es ist großzügig angelegt, hell und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Ich hoffe sehr 'auf bald',
Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Amelie Albrecht

Karin Preul

Sonntag, 24.07.2016 13:09

Ich wurde vor Jahren durch einen tollen Zeitungsartikel auf Frau Fürchau aufmerksam und nahm Ihre Dienste in Anspruch. Ich stellte sofort fest, dass Frau Fürchau genau beurteilen konnte was meiner Haut fehlt und was ihr gut tut. Mangels Zeit verlor ich dann leider den Kontakt. Über das Internet fand ich sie schnell wieder und stellte fest, dass sie nun in neuen, wunderschönen Räumen ihr Kosmetikstudio hat. Gute Parkmöglichkeiten stehen auch zur Verfügung.
In regelmäßigen Abständen lass ich mich von Frau Fürchau verwöhnen, meine Haut und ich möchten dies nicht missen, die verwendeten Produkte zeigen deutlich ihre Wirkung!!! „
Mein Fazit: Machen Sie sich auf nach Haan - der Weg lohnt sich für Ihre Schönheit!!!

Ich freu mich auf meinen nächsten Termin.

Ganz liebe Grüße von Ihrer begeisterten Kundin
Karin Preul

Claudia Schneider

Donnerstag, 14.07.2016 18:04

Eine Freundin hat mir Frau Fürchau empfohlen - und seit einem halben Jahr bin ich nun eine begeisterte Kundin! Meine Problemhaut ist aufgrund der sehr guten und qualitativ hochwertigen Produkte viel besser geworden. Die Behandlung ist in der persönlichen Atmosphäre etwas Besonderes und jeder Besuch eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag.Ich freue mich schon auf weitere Besuche!

Iliana tzimas

Mittwoch, 13.07.2016 17:20

Liebe Frau Fürchau,

ich habe am Wochenende ein großartiges Kompliment für den lila farbenen Kajalstift von Eva Garden bekommen. Ein Fachverkäuferin in einer, mit dekorativer Kosmetik bestens bestückten Parfümerie teilte mir mit, dass dies der schönste Eyeliner sei, den sie je in gesehen habe.

Ich gebe diese Kompliment gerne weiter.

Außerdem hält er wie eine Eins!

Beste Grüße aus Düsseldorf!

Susann Kniep

Sonntag, 24.04.2016 15:34

Frau Fürchau, ich bin total begeistert von Ihren neuen Räumen, vor allem gefallen mir die sehr individuellen Lampen.
Auch dieses Mal war es wieder eine Wohltat mich behandeln zu lassen. Die neue Serie Kokoii ist einfach wunderbar.Seit der Behandlung am Donnerstag hält das Ergebnis nun schon an.Meine Haut fühlt sich nicht nur superweich an, sie hat auch eine wahnsinnig gesunde Ausstrahlung.
Einfach toll.
Bis zum nächsten Mal. Ich freue mich schon jetzt darauf.