. .

Gästebuch

Hat es Ihnen bei "Hautnah erleben" gefallen?
Dann lassen Sie es auch andere wissen, wir freuen uns über Ihren Beitrag.

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Anzeige: 11 - 15 von 47.

Katrin

Donnerstag, 17.11.2016 22:36

Ein Besuch bei Frau Fürchau ist immer wie ein Kurzurlaub!
Wirklich sehr zu empfehlen!

Anja Griebel

Freitag, 14.10.2016 11:04

toller Rundum-Service, kompetente Beratung, hinkommen und wohlfühlen - einfach PERFEKT

Elfi Durczok

Freitag, 26.08.2016 18:32

Liebe Frau Fürchau,

als jahrelange Kundin schätze ich an ihnen die persönliche Atmosphäre und die hervorragende fachliche Behandlung.Für mich ist es immer eine perfekte Auszeit vom Alltag.Begeistert bin ich über die neuen großzügigen Räumlichkeiten in Haan, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind.Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Heike Hombach

Dienstag, 02.08.2016 18:33

Wer eine Oase zum entspannen und erholen sucht, der sollte einen Termin bei Frau Fürchau buchen. Hier gibt es eine engagierte, typengerechte Beratung und Behandlung. Neben der sehr freundlichen Aufnahme ist der Service unerreichbar für Berufstätige. Ich kann nach 19.00 Uhr kommen und sogar Sonntag wurde mir schon angeboten. Also bin ich von Düsseldorf nach Haan mitgezogen obwohl Düsseldorf und mein Wohnungsort Mülheim ein großes Angebot an Kosmetikerinnen aufbietet. Aber Frau Fürchau ist unschlagbar.
Ich komme immer wieder.

Amelie Albrecht

Montag, 25.07.2016 13:46

Eine Behandlung bei Frau Fürchau bedeutet: abschalten, genießen und mit strahlender Haut nach Hause zu gehen. Vor Jahren bin ich auf Empfehlung einer Freundin das erste Mal zu Frau Fürchau gegangen und war sofort begeistert. Obwohl ich inzwischen nicht mehr im Rheinland wohne, versuche ich, wann immer möglich einen 'Wellness-Stop' bei Frau Fürchau einzuplanen. Die neuen Räumlichkeiten in Haan sind ganz toll geworden- es ist großzügig angelegt, hell und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Ich hoffe sehr 'auf bald',
Viele Grüße aus dem hohen Norden,
Amelie Albrecht